Guest book

You are here: Home > Guest book

Guest book

We look forward to your entries in our guestbook.

Please note that if you give your email address, it will be deposited in our guestbook as a link behind your name.



Your Name
Your E-Mail
Your Message
Image verification*
Please type the six letters shown in the picture (above) for security reasons to send this form.
* Fields marked with an asterisk are mandatory.
1
2
1-10 von 18  
Das Konzert mit Amarcord am 5.07.2017 war wunderschön. Schade allerdings, dass ein Höhepunkt durch vermeidbare Unruhe untergegangen ist. Der Wechsel der Sänger vom Chorraum zum Altarraum wurde erheblich durch das ebenfalls wechselnde Publikum gestört. Sie sind ja nicht einfach nur nach vorne gekommen ,sondern haben sich singend , fächerförmig verteilt. Ein wunderschönes akustisches Erlebnis, wäre das Getrappel der nach vorne kommenden Menschen nicht gewesen. Trotzdem ein schöner Abend. Herzlichen Dank an die Organisatoren. Mit freundlichen Grüssen, Christa Feuerstein
Gruber Helga 31.07.16
Looking at this beautiful place my heart is sad it was my birth place many moons ago and I am still very proud to be a Black Forest Girl

Now I am living in the beautiful New Zealand

GOD BLESS

Helga
wunderbare Konzerte
Tomás López 31.07.16
I visited the church with my family a couple of years ago. We were first impressed by the building just when approaching the town in the middle of a beautiful landscape. The sight of the dome is overwelming and any activity taking place inside the church is worth the visit.
Maik Stenzel 31.07.16
Ein herzlicher Gruß an alle Ministrantinnen und Ministranten aus St. Blasien, die wir beim "Blind Date" im Rahmen der Messdienerwallfahrt in Rom am Circus Maximus getroffen haben! War schön mit Euch! Übrigens: Ihr habt da echt einen wunderschönen Dom! Respekt! :-)
Maik Stenzel, Pfarrer von Bad Laer / Remsede und Dekanatsjugendseelsorger OS-Süd (Bistum Osnabrück)
Sehr geehrte Kirchengemeinde St. Blasien!

Auf der Suche nach dem St. Blasius und seinem Segen bin ich eben auf die Glocken und ihr Geläut gestossen. Schon in meinem Computer klingt es wahrhaft himmlisch.

...

Mögen die gewaltigen Glocken von St. Blasien die Worte in alle Welt und alle Herzen tragen: Hilf, St. Blasius.

Herzliche Grüsse

Ihr Friedrich Flachsbart
Monika Stürmer 24.8.2013 Vor vielen Jahren war ich im Schwarzwald zur Kur. So habe ich auch in St. Blasien den Dom besucht.Es war ein Schönes Erlebnis. Der Dom ist das schönste, was ich je gesehen habe. Ich habe mir ein Paar Bilder mit genommen die mich an die schöne Zeit und der Besuch im Dom Erinnern.
Jane Wirz 20.07.13
Am 18. Juli durften wir Senioren aus Zürich bei Frau Silvia Mutter eine hoch interessante Führung erleben.Alle waren überrascht, dass sich in diesem kleinen schmalen Tal ein so prächtiger Dom befand. Die Erläuterungen waren sehr verständlich und nachvollziehbar - und zwar in einem sehr schönen Deutsch. Die Führung war ein Genuss -- ganz herzlichen Dank, liebe Frau Mutter.
Habe diesen großartigen Dom schon einmal besucht und ich bin stolz, daß ich derselben Familie entstamme wie der große Fürstabt Martin Gerbert.Ich habe das auf Grund durchgeführter Ahnenforschung festgestellt. Sollte es auch andere Abkömmlinge dieser Familie mit Namen Gerbert geben, würde es mich freuen ein E-Mail zu erhalten.
Hans Treugut 02.06.13
Vielen Dank,für die immer aktuellen Bilder.
Großes Lob für den Internetauftritt den Dom St.Blasien.
1
2
1-10 von 18  
Services

In the Dome:
Saturday: 7 pm
Sunday:  10 am
Sunday:   11.15 am*
* additionally during school term

See: Newsletter

In Albtal:
Sunday:    8.45 am

In Menzenschwand:
Saturday:  7.15 pm
Sunday:    9.30 am

Opening hours of the dome

Winter time:
From 8:30 a.m. to 5 p.m.

Summer time:
From 8 a.m. to 6:30 p.m.

During church services or other events the Dome is  not open for tourists!